Silbersee Kiosk

Bo-Rox
Veröffentlicht von Dieter (Admin) am 06.09.2008
News - Neues - Neuigkeiten - Nachrichten >> Bo-Rox

Der Kiosk am Silbersee ist nach Umbau des Strandes bzw. des Liegebereiches wieder geöffnet.

Zuletzt geändert am: 07.09.2008 um 00:05:49

Zurück

Kommentare

unverschämte Besitzer/Angestellte von Gast am 29.10.2014 um 20:25:10
Der Besitzer oder Angestellte beim Kiosk (ein Mann mit Bierbauch) ist der unverschämteste Dienstleistungsanbieter, dem ich je begegnet bin. Nicht nur dass er die Leute mit Hunden dumm anmacht, wenn sie minimal vom, für Hunde vorgesehenen Weg beim Kiosk, abweichen, er kontrolliert auch dauernd ob jemand nicht falsch oder zu lange am Kiosk zum abladen parkt. Von Bekannten habe ich gehört, dass die restlichen Mitarbeiter dort auch nicht besser sind. Ich werde von so Leuten nie wieder etwas kaufen und kann es auch keinem anderem empfehlen!!!
unverschämter kioskbetreiber von Gast am 07.06.2015 um 12:45:15
Kann ich nur beständig der ist mir auch schon nachgerand wohlgemerkt im Herbst ohne Badegäste. Ich zetiere ihn
Ihr Hund hat schon dreimal an einen Baum makirt ich befand mich auf dem weg Richtung hundebereich .
Nun sind auch noch Kameras auf dem Kiosk sowohl beim gassigehen als auch beim baden möchte ich nicht gefilmt werden Silbersee ade

Kommentar hinzufügen